Für Studierende und Absolvent:innen

Für Studierende und Absolvent:innen

Dein Berufsstart bei TRICOR

Wir sind ein innovatives Verpackungsunternehmen im Industriebereich und bieten spannende Einstiegsmöglichkeiten für junge Talente. Bei uns hast du die Chance während deines Studiums und/oder nach deinem Abschluss in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche durchzustarten.

 

Du wirst als Studierende/r oder Absolvent/in Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an kreativen Lösungen arbeitet. Du erhältst eine fundierte Einarbeitung, bei der du ganzheitliches Wissen in den Bereichen Verpackungstechnik, Produktentwicklung und Kundenbetreuung erwirbst.

Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Deswegen wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen betreut und hast die Möglichkeit, an Schulungen und Weiterbildungen teilzunehmen. Entfalte deine Fähigkeiten bei TRICOR und sammle wertvolle Erfahrungen, die dich auf eine erfolgreiche Karriere in der Verpackungsindustrie vorbereiten. Wir bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen und einer angenehmen Atmosphäre. Bei uns herrscht ein offenes und teamorientiertes Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlen wirst.

Bist du bereit, deine berufliche Zukunft in der Verpackungsbranche zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres dynamischen Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein!

Image

Deine Vorteile bei TRICOR

Icon Check-Haken
Praktika
Icon Check-Haken
Ferienarbeit
Icon Check-Haken
Werkstudenten-Jobs
Icon Check-Haken
Umfangreiche Einarbeitung
Icon Check-Haken
Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weitere Informationen finden Sie hier

Kontakt